Zum Inhalt springen

Das ist ’ne Box

„Diatone war eine auf Lautsprecher spezialisierte Abteilung von Mitsubishi Electric. Die ersten Lautsprecher wurden im Herbst 1945 für den japanischen Radiosender NHK gebaut. Die Abteilung wurde 1999 geschlossen.“


(Diatone, via Glaserei)

13 Kommentare

  1. Chris3. August 2012 at 14:36

    Da kommt also die Box am Anfang von Zurück in die Zukunft her.

  2. Pfluesterer3. August 2012 at 15:30

    Chris :
    Da kommt also die Box am Anfang von Zurück in die Zukunft her.

    Das war auch mein erster Gedanke! :-)

  3. harro3. August 2012 at 15:45

    stimmt, fehlt nur noch ein Klangquelle.

    Andererseits
    …na da hatte Kim Jong dingens ja seine wahre Freude daran, die schallen da jede Menge Propaganda über die DMZ

  4. civ313. August 2012 at 16:29

    Na ick weeß nich- Hängt die Frau nich irgendwie in der Luft? Sieht für mich nach Photoshop aus. Gibt´s ne Quelle zu dem Foto?

  5. daMax3. August 2012 at 17:04

    Die Abteilung musste 1999 geschlossen werden, da sämtliche Mitarbeiter taub waren.

  6. nikko3. August 2012 at 17:48

    YAMMMMMIIIIII

  7. Martin3. August 2012 at 20:04

    Die TS Parameter würd‘ ich gern mal sehen :-D

  8. Ronny4. August 2012 at 00:54

    @Bjorn Rohde
    Zwei Fotos, zwei verschiedene Boxen-Tüpen. Die Dinger wurden so tatsächlich gebaut.

  9. harro4. August 2012 at 11:45

    Ob man mit so einer Leistung orgasmen an primären GT erzeugen kann?
    …die Frau sieht so aus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert