Skip to content

Dates

27.05. Open Air Uckermark
16.06. – 18.06. Meeresrausch Festival
24.08. – 26.08. tba
28.10. Nürnberg (tba)

44 Kommentare

  1. Anja7. Juli 2007 um 03:36

    Die Fullmoon ist am 27.07. und nicht am 31.08.
    Gruß Anja

  2. Saint7. Juli 2007 um 13:40

    Ja, haste Recht. Gut, sonst wären wir womöglich erst im August dahin gefahren. ;)

  3. Johan Antonissen21. Juli 2007 um 02:41

    hi, any chance your playing live in holland ?
    it would be great!

    cheers from holland and please let me know when your coming in the areau.

    ciao!

  4. Mondlicht20. November 2007 um 22:03

    Was? Ihr spielt auf der Odyssee?!? Super, da bin ich auch. Endlich krieg ich euch mal live. Ich freu mich.

  5. Inannah29. Januar 2008 um 16:14

    Gruezi Jungs!

    Freu mich schon, euch auf der Nataraya mal wieder auflegen zu hören. Vielleicht habt ihr schon mal ne Vorinfo wann ihr da zeitmäßig so eingeplant seit, dann kann man auch besser mit seinen Kräften haushalten…um euch noch zu erleben.
    Und falls noch jemand von Potsdam aus startet der kann sich ja mal melden…gemeinsam macht`s mehr Spass.

    also bis demnächstens

  6. Saint29. Januar 2008 um 17:43

    Sobald ich eine eit hab, wird sie hier drinstehen.
    Btw: Bei uns kannst Du gerne Kräfte schonen, wir spielen im Chill. ;)

  7. Inannah29. Januar 2008 um 19:19

    ooch, nee…ich dachte ihr macht mal wieder wat schnelleres…war doch sonst imma so schick auf den potsdamer psyflyed brainbox paddys. vermiss ich sowieso schon lange…imma nach börlin fahrn wird auch langsam teuer und denn immer diese aufwendsche heemfahrt. naja freu mir trotzdem auf euch…

  8. Tim & Stella27. Februar 2008 um 11:40

    Wir wollen EUCH umbedingt im Sommer auf nem Festival sehen!!!
    Wo seit IHR? Melt? SMS? Fusion?
    Müssen langsam mal den Urlaub einplanen…

  9. Saint27. Februar 2008 um 15:57

    Mmhmm. Bisher noch keinen festen Plan, aber das ein oder andere wird sicher noch kommen. Wenn es soweit ist, steht das hier.

  10. e18. März 2009 um 18:28

    1.5.2009 – tba. juuuut.

    hier schonmal 1 klitzekleiner vorgeschmack:
    schlagworte:
    sisyphos > raum.e

    mit kfmw, sam shackleton, dr.nojoke, empro, the marx trukker, arzt, paskal, georg wedel…

  11. rhythm against racism Potsdam26. April 2010 um 10:32

    Hi Leute,
    am 30. April 2010 findet das 10. RHYTHM AGAINST RACISM – Festival in Potsdam statt.

    Line up:

    18 Uhr Cherry Bomb
    19 Uhr Dritte Wahl
    20 Uhr Hasenscheisse
    21 Uhr Samavayo

    Kostet nix.

    Leute mit rechter Gesinnung dürfen dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.

    Eure Gewerkschaftsjugend Brandenburg

  12. ilki11. November 2010 um 12:59

    Hey! Any shows coming up at all? Would love to see you guys while I’m in Europe…

  13. hudson6. April 2011 um 19:01

    Coole Sache und laut Konzept biste ja „irgendwie auch in Leipzig. Werds auschecken denn es klingt zu spannend :-) Party on!!

  14. ed12. April 2011 um 12:29

    yeah der ronny kommt nach weimar. fett! dass ich das noch erleben darf :)
    da freu freu ich mich ja schon urst drauf!

  15. ed13. April 2011 um 04:22

    ich frag mich ja was du uns genau mitbringst… darf man auf ein wenig dubstep hoffen?

  16. olsen von der egonbande26. Januar 2012 um 20:50

    wo du machen in diesem2012 für andere&euch/uns musik zum tanzend träumen ?

  17. Doris13. März 2012 um 23:16

    30.03. Panke – Der Termin ist notiert! :-) Freu …

  18. sonne21. März 2012 um 14:24

    lässiger shit, antaris steht dieses jahr auch auf meinem plan… (suburb spielst du am 9. ronny!)

  19. sonne21. März 2012 um 14:25

    …und die antaris is erst im juli.

  20. winc15. Juni 2012 um 01:53

    ich freu mich auf nördlich,
    aber wie sau!

  21. Dazed13. September 2012 um 20:57

    Hey! Habt ihr das set vom indian spirit evtl. mitgeschnitten und stellt es online? Das wäre großartig! Hatte einen schönen sonntag bei euch im zelt.

  22. Dazed14. September 2012 um 11:47

    Ah, okay. Dann ziehe ich mir das mal zu gemüte. Danke!

    Yap, der mit den stickern bin ich.

  23. Dazed15. September 2012 um 12:13

    Yay! Hab genau den track gefunden den ich gesucht habe. Danke!

  24. Dazed15. September 2012 um 23:17

    Wenn ich mich recht entsinne, war es rodriguez jr. – bare.
    Falls ihr den dort gespielt habt, war das mein highlight.

  25. Herr Schwarz24. September 2012 um 21:24

    Gibt es Termine für den Winter?!
    Wenn ja, sollten die unbedingt geupdated werden.
    Man muß ja seinen Urlaub planen…

  26. Lieblingssash28. Februar 2013 um 23:03

    Hey Ronny,

    Lust mal Deine Dates zu aktualisieren?
    Habe am Rande über Twitter vom Meeresrausch Festival mitbekommen…

  27. Sandro17. April 2013 um 14:52

    Dann muss ich mir unbedingt ein Ticket für Sichern ^^ immerhin schuldet mir da jemand Suff ^^

  28. Ronny17. April 2013 um 14:57

    Brauchst du nicht, Sandro, auch das Ticket geht auf mich. Ich geb‘ dir rechtzeitig Bescheid.

  29. ralf gustaf15. Oktober 2013 um 10:12

    Hey ronny
    komm doch nächsten sommer auch mal nach dresden!

  30. Mina Moo7. Dezember 2013 um 11:48

    Any chance for gigs in London?? Please??

  31. Ano nym9. Februar 2014 um 12:15

    Hey, you guys should definitely come to the south of germany some time!! would love to hear you live!

  32. Herr Schwarz18. Juni 2014 um 18:05

    Wir brauchen mehr Dates.
    Vor allem in Winter,
    http://lmgtfy.com/?q=winter
    Unter Palmen.
    Unter Brokkoli.
    Meinetwegen auch unter Rosinen.
    Hauptsache es tut weh.

  33. Kradlemaster4. Dezember 2015 um 16:11

    Wär geil, wenn hier mal wieder geupdated wird.
    Kisses from outta space !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.