Zum Inhalt springen

Deep und so tanzbar; Pablo Bolivar live @ About/Blank, Berlin 2010

Da sitz ich hier und kann nicht anders. Wieder als Hinweis von Björn, dessen Affinität für den Sound, den auch ich liebe, mir langsam zu denken gibt. Ich sollte ihn um einen Remix bitten, ist ja bald Weihnachten (Wink mit dem Zaunpfahl.)

Hier ein Live-Set von Pablo Bolivar, den ich länger schon mag, öfter auch spiele, im letzten #tief-Mix dabei hatte und trotzdem keine Ahnung davon hatte, wie geil der Live ist. Aufgenommen zu Beginn dieses Jahres in Berlin. Und keiner hat mir davon erzählt!

Weil nämlich: es ist nicht einfach Deepness und Tanzbarkeit so konsequent auf einen Nenner zu bekommen. Fürstenberg schafft das, Suedmilch bekommt das gut hin, ansonsten müsste ich überlegen, wer das uneingeschränkt und ohne weiteres noch hinbekommt. Pablo Bolivar scheint das ebenso locker aus der Hüfte zu machen wie Marko Fürstenberg, wenn auch anders, wenn auch mit einer Prise verdammt versextem House. Ich würde während diesem Set hier so dermassen abgehen… Glaubt ihr gar nicht – wollt ihr gar nicht sehen.

Aber was quatsch‘ ich: Freiflug. Für alle! Die Runde geht auf Pablo.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
01_Mechanical age (Regular 2006)
02_Cleaning the sky (Jato Unit 2010)
03_Out of place (Avantroots 2010)
04_Wood City (Galaktika 2010 unreleased)
05_The other vision (Absurd 2009)
06_inside the core Rmx (Regular 2009)
07_Internal call (Curle 2009)
08_Again (Chilling Music 2010 unreleased)
09_Magnum (Absurd 2009)
10_Wispered River (troplot 2010 unreleased)
11_Enviendo Rmx (Sonat 2009)
12_Reflect (Regular 2009)
13_Esence Remix (2009)
14_Dar que dificil Remix (Domino 2010 unreleased
15_Hungertruck Remix (Thogthless 2009)
16_Pale Remix (Jato Unit 2009)
17_Enter Remix (Souliner 2010 unreleased)

7 Kommentare

  1. Jan7. Oktober 2010 at 23:35

    Dickes Ding! Ist ja kaum auszuhalten, das in den Ohren zu haben und gerade nicht draussen unterwegs sein zu können. Klingt nach sooo viel mehr…

  2. Ronny7. Oktober 2010 at 23:37

    @Jan: So schön beschrieben. Ach, ich mag Euch. ;)

  3. marko8. Oktober 2010 at 18:04

    verdammt, da fällt mir ein: ich bin dem guten noch nen rmx schuldig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert