Zum Inhalt springen

Der Cannabis Social Club lädt zu Vogelfütterungswochen

10830143_1530327353902689_2243728193287876515_o-940x509

Nachdem sie am Kotti in Kreuzberg anfang der Woche 700 Cannabis-Pflanzen aus der Erde geholt haben und mittlerweile auch Sprecher der CDU öffentlich über eine Legalisierung spricht, kommt nun der Cannabis Social Club Weiden um die Ecke und schlägt vor, bundesweit Hanfsamen auszustreuen, um damit die Vögel zu füttern.

Wer mitmachen will, bekommt hier nähere Informationen.

Hallo liebe CSC Weiden Fans, hiermit möchten wir euch einladen, heuer einmal ganz besonders an unsere Vogelwelt zu denken und etwas ganz Spektakuläres zu machen!

Und zwar stellen wir uns das so vor: Du gehst in einen Zooladen oder einen Bio Markt oder gehst auf die Bestellseite deines Vertrauens und kaufst oder bestellst dir ein paar Kilo Hanfsamen, welche als Vogelfutter oder zum Backen ganz legal verkauft werden (eine 300g Packung kostet ca 2 Euro).
Danach gehst du einfach in die Natur oder vielleicht auch vor eine Polizeiwache deiner Wahl, jeder wie er will und verstreust ein paar Samen so einfach in der Gegend. Die Vögel werden sich freuen, denn sie bekommen einmal sehr hochqualitative und gesunde Nahrung. Wenn du es den Vögeln noch etwas schwerer machen willst, damit sie an ihr Futter kommen, kannst du auch gerne die Samen so etwa ein bis zwei cm in die Erde stecken, damit die Vögel etwas suchen müssen, bevor sie es genießen können. Ihr solltet vielleicht auch darauf achten, dass ihr das Ganze erst so ab den 15. Mai macht, denn ab da sind die Eisheiligen vorbei und es sind auch wieder unsere Zugvögel da! Was ihr auch nicht vergessen dürft ist, dass ihr keine geschälten Samen verwendet, denn in der Schale sind wichtige Vitamine enthalten.

HABT EIN HERZ UND MACHT MIT!!!

Ladet auch bitte noch eure Freunde zu dieser Veranstaltung ein und teilt und postet sie was das Zeug hält, damit unsere lieben Vögel auch mal was Leckeres bekommen!!!

(via Urbanshit)

6 Kommentare

  1. vogelvieh13. Mai 2015 at 14:57

    The joke: in Vogelfutter sind leider Nutzhanfsamen denen THC entbehrt. Aber darauf kommts bei der Aktion wohl nicht an.

  2. vogelgrippe13. Mai 2015 at 16:03

    @vogelvieh
    bei der Aktion kommt es wohl eher darauf an, Normalbürger (Nichtkiffer) auf die Thematik aufmerksam zu machen. Das erreicht man auch über Nutzhanf. Problem bei THC-haltigem Hanf wären einerseits die Kosten (Samen teurer, da illegal -> Schwarzmarktpreise), andererseits, dass man dann – wenn man sich erwischen lässt – mit einer Anzeige rechnen kann.

  3. ark13. Mai 2015 at 16:17

    vogelvieh,

    Na ich glaub die Idee dahinter ist, dass wenn das überall wächst es nicht mehr überprüfbar ist ob das wirklich Industriehanf ist. also jetzt rein vom Arbeitsaufwand her.

  4. Biene15. Mai 2015 at 10:21

    aber Vorsicht.. nicht im Baumarkt kaufen, da wird aufgepasst o_o

  5. heike schmidt17. Mai 2015 at 14:32

    Vogelhanf und Cannabis Indica unterscheiden sich aeusserlich nicht gravierend und es ist wunderschön,wenn überall Planten wachsen!!!!Ich mach da gerne mit!!!

  6. Patrick11. März 2016 at 15:39

    Haha geil ich hab erst 5 kg gekauft hatte das selber schon vor

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert