Der große Diktator auf Hans Zimmers „Time“

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich Chaplins Diktator-Rede auf Hans Zimmers „Time“ hier das letzte Mal im Blog hatte und ich finde, dass der 30.12.2014 ein passendes Datum ist, das mal wieder mit rein zu nehmen. Aus Gründen, die dieses Jahr so hervorbrachte. Ja.


(Direktlink)

Tagged:






Kommentare: 7

  1. Keksmonster 30. Dezember 2014 at 23:13  zitieren  antworten

    Danke..Danke für dieses schöne Video!

    Ich bin auch auf diese Fassung gestoßen, ein wenig bebildert.

    https://www.youtube.com/watch?v=5Of2hQvJKv4

    Gruß

  2. Der Söldner 31. Dezember 2014 at 10:38  zitieren  antworten

    Die Rede allein ist sehr gut. Das Lied ist eines meiner liebsten. Aber beides kombiniert…ich denke mal, dass es nicht eindrucksvoller geht…für mich: ein Meisterwerk.

  3. Dan 31. Dezember 2014 at 12:10  zitieren  antworten

    Großartig. Danke dafür.

  4. Dirk Hermanns 31. Dezember 2014 at 14:18  zitieren  antworten

    Wahnsinn. Großartig. Gänsehaut. Vielen Dank.

  5. Johannes 2. Januar 2015 at 13:05  zitieren  antworten

    Wow…In dieser Kombination kannte ich die Rede noch nicht.

  6. […] Kannte ich noch nicht. Durch die Musik gewinnt es aber dermaßen an Dramatik. Wahnsinn. Gefunden hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *