Der Technical Rider des DJs Steve Aoki

Dank Wikipedia erfahre ich gerade, wer Steve Aoki ist. Jener House DJ nämlich, der den unteren Technical Rider vor seinen Gigs abgeben und vertraglich festmachen lässt. Scheint scheinbar eine ziemlich dicke Nummer zu sein, auch wenn ich beim besten Willen nicht erkennen kann, warum dem so ist.

Diese „DJs wollen keine Rockstars sein“-Sache ist ja schon lange Geschichte, bei dem was Herr Aoki hier aber so an Bedürfnissen äußert, um seine Sets für die zahlende Kundschaft zufriedenstellend über die Bühne zu bekommen, könnten einige der ollen Rocker vor Neid glatt blass im Gesicht werden.

Aber wie das meistens so ist: „Der Größenwahn kommt vor dem Fall.“ Vielleicht auch deshalb das Gummiboot.


(klick für in groß)


(klick für in groß, via SpOff)






Kommentare: 18

  1. Knusper 20. Juni 2012 at 16:56  zitieren  antworten
  2. jens 20. Juni 2012 at 22:50  zitieren  antworten

    @the_peppermint

    haha ich lachte wirklich hart.

  3. Ronny 20. Juni 2012 at 23:03  zitieren  antworten

    @Pascal
    Guck mal auf den nächsten Zettel. Da is er ganz Profi. ;)

  4. […] via Related posts: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *