Zum Inhalt springen

Der Windows 95 Startsound 23 mal verlangsamt

Wenn Brain Eno Windows 95 startet. Sollte ich glatt mal samplen.


(Direktlink, via Fasel)

11 Kommentare

  1. gunnar26. Oktober 2012 at 09:59

    unglaublich und wunderschön

  2. Sandro26. Oktober 2012 at 10:36

    Das ist irgendwie Beruhigend…

  3. Pfluesterer26. Oktober 2012 at 11:29

    Am Ende war dieses kunterbunte Katzen-Meme im Video. Gerade so lang, dass man es erkennen konnte.

  4. Blah Blahson26. Oktober 2012 at 11:44

    Da muss ich doch glatt an die tausendfach verlangsamte Version von Aphex‘ Avril 14th denken.

  5. fALk26. Oktober 2012 at 13:27

    Oh ich möchte den alten Mac Startup bidde kann das mal jemand machen ich nehm den auch gerne auf. Auch gerne den Broken Mac Sound :D

  6. miyazaki hayao .. not26. Oktober 2012 at 22:23

    hmm – ist das ein Viral? kommt mir so vor …

  7. Meierbödefeld27. Oktober 2012 at 10:34

    Kommt mir ein bisschen vor wie der Anfang von Money for nothing von Dire Straits

  8. Elektrosandy27. Oktober 2012 at 16:23

    Wirklich wunderschön. Könnte fast noch länger sein. Trotz alledem musste mich mir gerade eben aber nochmal „das Original“ anhören. Ich könnte mich nämlich nicht mehr dran erinnern.

  9. Klangrausch 78 « KLANGDIEB28. Oktober 2012 at 18:18

    […] Ob Brian Eno damals, beim entwickeln des Windows Start Sound, vielleicht so rangegangen ist und ihn dann 23 mal schneller gemacht hat? (via: Das Kraftfuttermischwerk) […]

  10. Philipp29. Oktober 2012 at 15:15

    Lana del Rey macht sich langsam auch ziemlich gut!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert