Zum Inhalt springen

Die Jugend von heute


(via 9GAG)

17 Kommentare

  1. AGILOVESLIFE8. Juli 2012 at 12:34

    Das ist definitiv ein Grund zu weinen & sich für Musik-Bootcamps einzusetzen.

  2. itgoeson8. Juli 2012 at 12:41

    aktuellster Kommentar:

    Not for everyone motherf*****!

    I am 14, too and not listen to garbage. You do not speak for everyone, and hav no right to say you do. So please, do us all a big favor, and delete your account, go and die.

    Thanks.

    Lustig, unsere Jugend!

  3. KitchenAID8. Juli 2012 at 12:42

    Das ist jetzt aber schon nicht ernst???

  4. fema8. Juli 2012 at 12:49

    mit 14 hätte ich vielleicht auch so ne scheisse geschrieben…

  5. Tom8. Juli 2012 at 13:03

    Haha, Jimi auf eine Stufe mit LMFAO und Skrillex. Ich hau mich weg. Da kannste auch Geschrirrspültabs mit Extasy vergleichen… sind doch eh alles Tabletten.

  6. polyaural8. Juli 2012 at 13:09

    Je mehr Kraft ein Song hat, um so weniger Technologie braucht er. Aber das weiß man mit 14 noch nicht. Manche wissen das mit 28 nicht, und mit 42 immer noch nicht …

  7. Torsten8. Juli 2012 at 18:09

    Also ich persönlich muss mich bei dem Jungen oder Mädel bedanken! Lange nicht mehr so herzhaft gelacht :D

  8. der vö8. Juli 2012 at 18:41

    also so doof kann man doch nicht sein.oder doch?

  9. Maddin8. Juli 2012 at 18:50

    kill it, kill it with fire! ;)

  10. Lukipuki8. Juli 2012 at 20:09

    Ja irgendwie sind wir uns alle einig, dass Jimi natürlich viel größer ist. Aber die Argumente, mit denen der 14-jährige das begründet sind trotzdem bezeichnend.
    Mit genau diesen Argumenten begründen wir uns auch unser gerade so tolles Leben. Wenn man das mal auf eine gesellschaftliche Ebene lüpft, dann sind wir plötzlich die 14 Jährigen, die den älteren Vor-Internettern bzw auch der gesamten Kultur und Lebensart vergangener Zeit erklären, dass heute alles viel besser ist, weil ja die Technologie uns viel mehr ermöglicht. Dass wir heute so viel wissen können, weil smartphone+wikipedia+inderhosentasche.

    Also generell – Jimi >> Skrillex.
    Bedeutet irgendwie: Damals >> Heute.
    Jedoch sind wir genau der gegenteiligen Meinung und sind immer nach der Suche nach noch mehr technik, weil wir dann alls viel toller haben. In Full HD in 7.1 usw.

    Diese alten Songs sind so großartig, weil sie noch Platz gelassen haben, etwas eigenes von sich selbst in die Lücken zu pflanzen. Sie haben die Phantasie angeregt.
    Wenn es aber darum geht in unserem modernen Leben noch etwas Platz für unbekanntes undokumentiertes zu lassen, dann sind wir dagegen.

    Dieses B

  11. Lukipuki8. Juli 2012 at 20:10

    … da drückte er ausversehen auf enter…

    Dieses Bild des Kommentars ist gar nicht sooo dämlich meiner Meinung nach. Ich teile die Meinung nicht, aber versucht mal selbst, die Begründung zu widerlegen. Viel Spaß.

  12. Tobi8. Juli 2012 at 20:51

    Geschichte wiederholt sich. Wie haben unsere Großeltern und Eltern reagiert als sie unsere Musik damals hörten? Ich bin überzeugt davon, der größte Teil der Reaktionen ging in die Richtung wie: „Das ist doch keine richtige Musik“, „Die Musiker können nichts…“ usw.

    Tja und heute stehen WIR da und glauben das ultimative Wissen um gute Musik gepachtet zu haben und merken gar nicht, dass die Kids von heute eben ihren ganz eigenen Geschmack haben, ob der uns nun gefällt oder nicht.

    Und da kommt es natürlich nicht so gut an, wenn so ein dahergelaufener 14-Jähriger es wagt, die heilige Kuh Hendrix in Frage zu stellen.

    Aber es ist nun einmal die Jugend, die tradierte Normen und liebgewordene Gewohnheiten in Frage stellt.

  13. c3p9. Juli 2012 at 09:29

    Hat recht. Warte noch ein paar Jahre und versuch eine Blindzuordnung von Liedern…

  14. achim9. Juli 2012 at 10:44

    heute gibts halt zum frühstück ein bissl jimi. super idee.

  15. seroc9. Juli 2012 at 14:34

    11573 positive vs. 134 negative Bewertungen und ihr diskutiert ernsthaft über die Ausführungen eines 14 Jährigen. Ich hab mit 17 noch große Töne gespuckt, dass ich nie in meinem Leben elektronische Mukke hören würde, 5 Jahre später hatte ich 2 1210er in der Bude stehen….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert