Zum Inhalt springen

Die Schönheit Mexikos und Dubstep

Als mir Toni heute Morgen den Link zu dem Video schickte, war ich völlig von den Socken, wie aufwendig jemand ein Video für einen Dubstep-Track zu produzieren versuchte. Nach näherem Hinsehen allerdings wurde klar, dass das Videomaterial nicht für den Track „Evil beauty“, sondern für eine Werbekampagne gemacht wurde, die Touristen nach Mexiko locken soll.

Das allerdings nimmt der Kombi aus Dubstep und diesen wirklich atemraubend wünderschönen Bildern rein gar nichts an Faszination. Schöner wird es heute nicht. Großkatzen, Papageien, Mutter Erde, schöne Frauen, ein Krokodil und eine schön deepe Dubstepnummer von Blackmill.

Das hier ist seit heute die Mutter aller „wunderschönen“ Videos. Weil einfach alles stimmt.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Jannes8. Januar 2012 at 02:25

    Naja, der Song ist bestenfalls mittelmäßig – und irgendein, zugegeben schönes, Video sich dann zu eigen zu machen finde ich dann doch etwas schwach. Aber ist natürlich auch ein Weg, um Klicks zu bekommen. Trotzdem ein Tipp an den Producer: Selbst filmen macht auch Spaß. ^^

  2. dreifuss8. Januar 2012 at 13:57

    leicht kitschig

  3. cado9. Januar 2012 at 00:17

    is mir irgendwie zu sehr der-mensch-ist-herr-über-die-natur/tier

  4. Bloodyludy10. Januar 2012 at 20:48

    Tja, schade…Alles nur geklaut, denn da kam schon vor einiger Zeit Jemand darauf, das Material zu verwenden: Phaeleh – Lament

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert