Zum Inhalt springen

Grüße aus der SPD – Gysi grüßt zurück

Die Kommentare auf Gysis FB-Seite sind ja immer einen Blick wert.

Bildschirmfoto 2015-05-31 um 13.03.04

4 Kommentare

  1. […] Wieder mal Gregor Gysi auf Facebook. Der Die Linken Politiker beschwert sich auf Facebook über die europäische Russland-Politik und bekommt prompt Feedback aus den Reihen der SPD: “Wir finden Diktatoren nicht so toll wie ihr”. Ein klassisches Eigentor: via Ronny […]

  2. drbyer1. Juni 2015 at 22:41

    Stimmt, die SPD mag keine Diktatoren, und Linke auch nicht, deswegen gab sie ja auch in der Weimarer Republik den Befehl die Münchner Räterepublik per Reichswehr und Freikorps niederzuschlagen….Tradition verpflichtet

  3. Alreech3. Juni 2015 at 22:42

    nun ja, immerhin hat die SPD die gleichen Grundwerte wie die palästinensische Fatah.
    Zur Erinnerung: das sind die Leute die ein judenfreies Westjordanland fordern, und die Todesstrafe ganz toll finden.
    Nicht das die Linke mit diesen beiden Sachen ein Problem hat…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.