Zum Inhalt springen

Die Vocals für einen Song in einem Take einsingen

Die Jazz-Sängerin Rachael Price bei der Arbeit. Hier singt sie für Lake Street Dive die Lead-Vocals zu „What I’m Doing Here“ in einem Take ein. Ich weiß nicht, inwiefern das Standard ist, habe selber allerdings noch nie einen Sänger/Rapper aufgenommen, der gänzlich ohne Breaks auskam. Allerdings habe ich auch noch nie eine Sängerin aufgenommen, die so wunderbar zu singen weiß. So schön.


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. Tina Schiller14. August 2014 at 11:42

    Voll schön! TOLLE Stimme!

  2. haywood jablome14. August 2014 at 14:39

    holy shit.

  3. Blah Blahson14. August 2014 at 15:53

    Schönes Lied, schöne tiefe, kräftige Stimme.
    Aber warum immer dieses Geknödel? Man kann regelrecht hören, wie der Mundraum absichtlich verkleinert wird und die Stimme dadurch verwäscht. Wird m.E. viel zu oft benutzt.

  4. ashyda18. August 2014 at 12:40

    Die Gesichter die sie dabei zieht, find ich fast noch unterhaltsamer :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert