Zum Inhalt springen

Die Welt von oben

The Atlantic hat gerade eine wirklich schwer beeindruckende Foto-Sammlung, die die Welt von oben zeigt. Das sieht manchmal gar nicht so real aus, ist es aber wohl.

Das hier ist in Paraguay und sieht eher nach einer Map für ein Computerspiel aus.

Lustig ist ja, dass The Atlantic fast alle ©s auf Google ausgibt, so wie die TV-Sender hierzulande auf „Quelle: Youtube“, aber das ist ein anderes Thema.


(via this isn’t happiness)

3 Kommentare

  1. Anonymous27. Mai 2012 at 07:32

    Thema geht vorbei

  2. Elektrosandy27. Mai 2012 at 21:39

    7 von 17 richtig. Hätte besser sein können, ich weiß. Bitte mehr davon.

  3. frank28. Mai 2012 at 17:46

    @Elektrosandy
    am ende der seite sind die links zu den ersten beiden quiz-teilen ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert