Zum Inhalt springen

DIY-Fackeln aus Weinflaschen

Sehr schöne mach’s doch selbst Idee für Fackeln aus leeren Weinflaschen. Geht sicher auch mit jeder anderen Flasche, aber ich und Wein, wir sind bekanntlich so. Besonders lässig („Lässig“ wird sich hier durchsetzen.) diese Variante hier mit der blauen Flasche. Habe ich leider gerade keine da.

Fotos und die komplette Bauanleitung findet man hier. Erinnert ein wenig an einen Molli. Ich werde dann mal auf den Gang zum Flaschencontainer verzichten.


(via Core77)

3 Kommentare

  1. Christian27. Mai 2010 at 15:44

    Coole DIY Idee, vielen Dank für den Link zur Bauanleitung.

  2. dot tilde dot27. Mai 2010 at 17:01

    willkommen auf der terrorliste.

    .~.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert