Zum Inhalt springen

Doku: Rio Reiser Biographie – Ich bieg‘ dir den Regenbogen

Biografischer Dokumentarfilm aus dem Jahre 1997, der demanch kurz nach seinem Tod entstanden ist. Für mich nach wie vor der vielleicht beste Musiker, denn dieses Land in den letzten 40 Jahren vorzuweisen hat.
Ich verstehe allerdings nicht, warum die sowas immer bei youtube hochladen. Immer dieses Gestückele. Alternativen gäbe es doch. Aber sei es drum, ich kannte das vorher nicht und hab mich da durchgeklickt.

(Direkt: Part 1)
Die weiteren 5 Parts:

(Direkt: Part 2)


(Direkt: Part 3)


(Direkt: Part 4)


(Direkt: Part 5)


(Direkt: Part 6)

2 Kommentare

  1. Steffi19. Oktober 2008 at 01:00

    DANKE! Ich hab das ewig schon gesucht.

  2. Kennert, Gabriele29. Juni 2015 at 00:09

    Kann man diesen Dokumentarfilm noch irgendwo bekommen, ich such noch nach mehr Information zu Rio Reiser und Ton Steine Scherben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert