Zum Inhalt springen

Doppelmauliger, prähistorischer Tiefsee-Hai

Irgendwo da unten, wo die Sonne nicht hinscheint, haben Taucher vor der Japanischen Küste einen Koboldhai filmen können. Die sind ziemlich selten und wohl auch etwas schüchtern, was mich Angesichts dieser Hackfressen (Jehova, er diese Tiere hässlich gennant!) nicht wirklich überrascht.

Auf jeden Fall hat sich einer dieser possierlichen Tierchen gleich mal an dem Arm eines Tauchers festgebissen. Nicht so wild, war nur ein kleiner. Trotzdem, möchte ich diesen Flossentieren nicht im Dunkel begegnen. Nein, nicht mal im Hellen. Hülfe!

tiefsee

Hier das GIF, weiter unten dann ein Portrait des Rackers in Form eines Videos.


(Direktlink, via Willy)

12 Kommentare

  1. Anonymous22. April 2013 at 12:01

    KILL IT. KILL IT WITH FIRE.
    nur halt unterwasser…

  2. Der Maul im Maul Hai22. April 2013 at 16:15

    […] Eher klein aber dennoch Sacry…Eine prehistorische Haiart in japanischen Gewässern.via KFMW […]

  3. piotnik22. April 2013 at 17:30

    Würde mich nicht wundern, wenn der pH-Wert im Wasser ringsum schlagartig abfällt, wenn mensch das Vieh auch nur anpiekst.. O.o

  4. Quacki22. April 2013 at 19:12

    Krasses Viech! Aber es gibt unglaublich viel von diesem Quatsch, wo man denkt, ey Evolution, was haste denn jetzt schon wieder geraucht!

    http://wtfevolution.tumblr.com/

    Klarer Fall!

  5. bemme5122. April 2013 at 21:14

    wo ist der nächste predator wenn man mal einen braucht, verdammt! giger hat so ein viech also mal beim tauchen gesehn bevor er sein erstes alien gepinselt hat.

  6. robotron sömmerda22. April 2013 at 21:30

    ???
    Wissen wir doch (leider) aus den dämlichen „Weiße Hai“ Filmen, dass die Viecher ihren Kiefer bewußt ausrenken können.

  7. Benni23. April 2013 at 11:43

    Das ist doch ein klassisches Fukushima-Opfer .. -.- .. hilfe

  8. Nicole24. April 2013 at 00:32

    …und plötzlich hab ich Bock auf Sushi..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert