Skip to content

Download: Das Kraftfuttermischwerk live at Frühlingszaubertraum, Berlin, 10.04.2011


Heute Morgen 06:06 Uhr auf der Dachterrasse der Malzfabrik im Industriegebiet Tempelhof, der Sonne und dem Tag entgegen. Frühlingszaubertraum, und das war nicht ganz untreffend.

Vorneweg gab es wegen Umbau etwas Struggle und damit verbundene Problemchen, hintenraus wird es dann ausgeglichen. Alle bis auf einen Track wurden unter CC-Lizenz veröffentlicht, zwei gar nicht. Die Links zum Download der CC-Tracks findet ihr in der Tracklist.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
Sandschnecke im Sturm
Am Wolkenberg (Download)
Ein Anlieger frei (Download)
Fluss ins Nichts (Download)
Tischtennis im Regen (Download)
Wudwerd – Bocas del Toros (Das Kraftfuttermischwerk Remix)
Unter Wasser fliegen (feat. Jan Stadtherr)
Alte Juwel (feat. Rudi Stöher) (Download)
Rebellja (Download)
Birkenholzkompott (Download)
Und unterm Bassphalt der Strand (Download)
Entertainment for the Braindead – Run! (Das KFMW Remix) (Download)
Downunder the Moon (Download)
Sonnenfrühstück (Download)

28 Kommentare

  1. willy10. April 2011 um 20:16

    Wie sehr ich mich jetz darauf freue!

  2. saetche10. April 2011 um 20:27

    n paar sachen hab ich auf der anlage nich wiedererkannt :D aber war angemessene musik,danke nochmal für die tickets

  3. marc10. April 2011 um 20:28

    du machst meinen sonntagabend! :)

  4. Anonymous10. April 2011 um 20:33

    Super fettes THX!
    Ich hoffe ´mal, dass der Zaubertraum noch ´ne Weile vorhält &
    Ihr genüßlich weiterschwebt. (8)

  5. Logopaede10. April 2011 um 21:03

    Ronny, kannst Du da bitte noch Mal beigehen. Zwischen 08:50 und 09:15 gibt es 3 Aussetzer (in meinem download und direkt bei soundcloud) Bis zu dem Moment flog ich dahin. Danke

    • Ronny10. April 2011 um 21:12

      Da hatte mir der Techniker am Kabel gezogen, weil er einen nebenstehenden CD-Player frei wühlen musste. Ich dachte, das wäre nicht mit bei. Dagegen kann ich leider nichts tun, sorry. Live ist eben live. Hihi.

  6. Anonymous10. April 2011 um 21:38

    Weia,… Ich schmelze. ~~
    Ich dacht´ mir ja schon, dass es gut werden würde…
    aber sooooo gut?…
    Uh!

    Hat ´mal wer ´n Kleenex, bitte?

  7. r0byn10. April 2011 um 21:49

    oh wie cool. quasi das album vermixt. darauf wart ich schon laenger! ;)

  8. fALk10. April 2011 um 22:06

    War echt grossartig hat sich gelohnt in der Kälte zu sitzen und dem Traum zu lauschen – der Sonnenaufgang war dann nur das iTüpfelchen :)

  9. Yoram10. April 2011 um 23:11

    Arrgh. Verpasst. Vielleicht eine alternative Möglichkeit zum nachträglichen downloaden? Somehow? Somewhere?

    • Ronny10. April 2011 um 23:16

      Upload läuft schon, obwohl ich eigentlich gehofft habe, dass das Zeit bis morgen früh hätte. 14 Minuten braucht er noch.

  10. Ronny10. April 2011 um 23:34

    Der Direktdownload-Link geht jetzt auf meinen Server, es sollte also keine Probs mehr damit geben. Ihr seid aber auch alle einfach immer viel zu schnell! Ihr seid einfach zu viele für Zeitmanagement. ;) Schön!

  11. *ch*11. April 2011 um 08:30

    …wäre doch noch einmal Sonntag…
    thx für die tickets.

  12. Immerschwarz11. April 2011 um 09:37

    nice, das rettet den Vormittag, danke ;)

  13. Oliver12. April 2011 um 10:44

    Wunderbarer Mix. Mit sehr viel Gefühl und Emotion. Dauerhafte Gänsehaut aufgrund „hach ist das schööööön“ Gefühl. DANKE für diesen Mix.

  14. ooschni12. April 2011 um 16:44

    Ich schließe mich mit dem Danke dem CD-Regal nochmal an. Thanks 8-) *AutoDatenträgerBrenn*

  15. hudson13. April 2011 um 15:56

    Wunderbarer Mix an so nen regennassen Tag!

  16. Martin14. April 2011 um 10:15

    Netter Mix. Klingt gut. Wobei ich ja mal sagen muß, das das Album „Im Garten der Schneekugel“ bei mir nicht angekommen ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.