Zum Inhalt springen

Ein ❤ für Drogen und Welcome back auf kraftfuttermischwerk.de

Eigentlich ist das hier nur ein Alibi-Beitrag, denn der Anlass ist an sich ist viel wichtiger. Nach gut einem halben Jahr, blogge ich erstmalig wieder auf meiner eigentlichen Domain. Also ich probiere das jetzt einfach mal aus. Basti hat das jetzt in die Hand genommen, die Kiste auf einem seiner Server geparkt und meint, das würde jetzt so laufen. Das ging dann jetzt alles doch viel schneller, als von mir gedacht.

Zum einen war die Domain sprichwörtlich von jemandem gekapert worden. Der hatte sie bei sich auf dem Server geparkt, einen Redirect auf Kaputtmutterfischwerk reingeklebt und wollte sich um die Optimierung kümmern. Seitdem allerdings hatte er sich nie wieder gemeldet und schon gar nicht auf meine mitunter verzweifelten Mails reagiert, die Pfeife. Zum anderen habe ich sie erst seit gestern wieder. Basti scheint seitdem nichts anderes gemacht zu haben, als das Werk wieder zum Laufen zu kriegen. Und aktuell sieht es ziemlich bis sehr gut aus, sagt er; Alle mp3s sind zurück im Netz. Alle Fotos, das komplette Archiv, alles! Mir geht gerade ein bisschen dolle einer flitzen!

Und dann sagte er, „Hau doch jetzt mal richtig auf die Kacke! Damit ich sehen kann, was der Server aushält.“ Das tue ich hiermit. Und ihr dürft jetzt 643 Mal aktualisieren um zu gucken, ob das hier stabil bleibt.

Alle Beiträge vom Kaputtmutterfischwerk werden hier die nächsten Tage reinkommen, so das ich dann wirklich alles wieder komplett habe.

Kann natürlich sein, dass hier gleich wieder alles zusammenbricht und meine aktuelle Euphorie sich in einen feuchten Furz auflöst, aber ich werde das nicht wissen können, wenn ich das nicht jetzt probiere.

kraftfuttermischwerk.de is back in Business, Fuck yeah! Nur der RSS-Feed hinkt noch so vor sich hin. Wir kümmern uns.

Foto

39 Kommentare

  1. Basti28. September 2013 at 19:37

    Bisher sieht alles gut aus ;)

  2. Mr.Riös28. September 2013 at 19:43

    Test Test Test. Trenne niemals Müll – denn er hat nur eine Silbe! Test Test

  3. McFly28. September 2013 at 19:45

    Sehr gut! Keine Macht den Drögen :)))

  4. Rudi28. September 2013 at 19:51

    na dann lassen wir den Server glühen !

  5. schilli28. September 2013 at 19:51

    was lange währt wird endlich gut!

  6. antischokke28. September 2013 at 19:56

    Welcome back!! (Wann kann ich aufhören, F5 zu drücken?)

  7. Novalis28. September 2013 at 20:01

    …na fein, herzlich willkommen back und toitoitoi Dir und Deinem Team :-)

  8. K.nomade28. September 2013 at 20:07

    reload every auf 10 tabs aller 5 sekunden neu laden…wenns jetzt noch läuft läufts :D

  9. ladida28. September 2013 at 20:08

    Wollte zuletzt schon sachte nachaken, wo die ganzen wunderschönen Sets geblieben sind^^congrats!:)

  10. Frank Abel28. September 2013 at 20:18

    Ging mir mit meiner Domain ganz ähnlich! Jetzt habe ich sie wieder zurück, aber kümmere mich zu wenig um sie – die lange Pause war wahrscheinlich der Grund. Möge es bei Dir anders sein!

  11. Gunther28. September 2013 at 20:42

    Huhu!

  12. Nachholer28. September 2013 at 20:46

    WB! :) Geht flinker als vorher.

    Anmerkung: Die Eingabe von „kraftfuttermischwerk.de“ ohne Angabe des Protokolls in der Adresszeile, also ohne „http://www.“ wird nicht auf http://www.kraftfuttermischwerk.de weitergeleitet. Es erscheint ein „nothing“.

  13. eenor28. September 2013 at 21:08

    like it

  14. :-)28. September 2013 at 21:09

    Willkommen zurück! :-)

  15. mStern28. September 2013 at 21:56

    In meinem Reader (feedly) wird der Titel des Beitrags in „nicht standard schrift“ angezeigt.
    Statt des Herzchens das typische „ich-kenn-das-zeichen-nicht-Quadrat“ und danach in Times New Roman weiter xD

    Aber schön, dass es langsam hier alles wieder zu rollen beginnt. Glückwunsch!

  16. Da Na28. September 2013 at 22:02

    Ich hab’s mal mit ⌘r getestet – geht auch ; )

  17. chriscrusoe28. September 2013 at 22:10

    ick freu ma ooch. ick stoß an, auch auf den basti der dit mitzuverantworten hat! prost!

  18. A aus U28. September 2013 at 22:47

    Mensch Ronny,
    da freu ich mich jetzt aber echt wie Bolle!
    Ich fast schon die Hoffnung aufgegeben und mich ein bißchen mit der kaputten Mutti und ihrem Fischwerk angefreundet.
    Aber Original ist und bleibt Original!!
    Ein Riesendankeschön an Basti für diese Leistung.
    Ich drück die Daumen, daß der Server nicht die Grätsche macht.
    Bis jetzt funzt et.
    Darauf einen Dujardin!

  19. sonne28. September 2013 at 22:48

    oh fein… willkommen zurück lieblingsdomain! und ein hoch auf basti! :D

  20. jodde29. September 2013 at 01:33

    Yeha! Ich freu mich wie’n Keks. Super Sache. Welcome Back!

  21. Maddin29. September 2013 at 04:27

    ich drück‘ dir die Daumen!! xD

  22. der Lars29. September 2013 at 08:12

    Welcome Back!

  23. Sandro29. September 2013 at 10:10

    Na dann kanns ja weiter gehen ;)

  24. MaC29. September 2013 at 10:47

    Freu mich….!!!

  25. k1dfr05t29. September 2013 at 12:09

    Schönes Ding! Freude!

    so let the attack begin … rennt aber wie Sau, siege mit > 25 simulierten Usern macht der Kiste nix aus:

    Lifting the server siege… done.

    Transactions: 16394 hits
    Availability: 99.97 %
    Elapsed time: 372.78 secs
    Data transferred: 186.14 MB
    Response time: 0.63 secs
    Transaction rate: 43.98 trans/sec
    Throughput: 0.50 MB/sec
    Concurrency: 27.50
    Successful transactions: 16396
    Failed transactions: 5
    Longest transaction: 42.69
    Shortest transaction: 0.09

    Interessant sind die viel benutzten Kategorien und Tags wie zB „dj-mix“, da rödelt er beim Auflisten schon eine Weile.

    Genaueres bekommst du nur mit einem einem echtem Lasttest mit jMeter o. Ä. raus.

  26. Maik29. September 2013 at 12:25

    Welcome home, bitch! :)

  27. ich so30. September 2013 at 10:32

    kommen die post von mai bis september dann noch hier rein?

  28. ich so30. September 2013 at 15:58

    Ronny,
    super.
    achso: Glückwunsch, echt schöner Wochenstart so mit dem Original und so.

  29. Netzverweigerer1. Oktober 2013 at 08:50

    Okay, hat ja ne Zeit gedauert, aber bislang sieht das Ergebnis ja recht ordentlich aus, Ronny. Guuuuuuuuuuuuuuude.

  30. Andre1. Oktober 2013 at 10:10

    yeah …. glückwunsch für die gelungene reperatur. hab das gefühl im mischwerk flutscht dat wieder richtig flüssig. greetings :)))

  31. Erfreut2. Oktober 2013 at 22:32

    Super: ›Letztens am See‹ (http://dkfmw.de/mix-letztens-am-see/) ist auch wieder da! Kann ich den Mix endlich meinem Kumpel verlinken. War toll, mit dieser Musik auf der Gardesana Occidentale und der Gardesana Orientale am Gardasee entlang zu cruisen… :)

    P.S.: ›Und ihr dürft jetzt 643 Mal aktualisieren um zu gucken, ob das hier stabil bleibt.‹ Reicht auch 365,242199mal? ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert