Zum Inhalt springen

Ein alte Katze in einem handgemalten Stop Motion: For The Remainder

Sehr beeindruckende Stop Motion Malerei von Omer Ben David. Und sehr künstlerisch dazu. „An atmospheric and vague, painterly animated short that envisions a view upon an old house cat who bids farewell to his home in his final moments.“


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Fichte27. Februar 2012 at 22:28

    Klasse Gemacht..ich lasse im Hintergrund Später Schnee die Endsequenzen laufen das passt total zusammen!

  2. Jonas28. Februar 2012 at 00:32

    Genialer Film , aber es ist doch kein Stop Motion , ich hab auf der Seite des Künstlers nachgeguckt er benutzt eine 3D Software , wär toll wenn mich jemand aufklären könnte !

  3. shrippen28. Februar 2012 at 10:54

    Ich weigere mich das zu glauben, dass es handgemalt ist – in der Beschreibung steht ja auch „painterly animated“, also halt „gemalthaft“ sozusagen – die Kamerafahrten und die Schatten und so… geht einfach nicht ohne 3D Software

  4. Affenkerl28. Februar 2012 at 11:35

    Tolle Animation,
    in den Kommentaren auf vimeo schreibt der Ersteller auch selbst, dass er eine Reihe von Programmen benutzt, um diesen Pinselstrih in 3d effekt zu erzielen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert