Zum Inhalt springen

Ein Haus im Garten


(via Erdsektor)

2 Kommentare

  1. Christoph6. März 2011 at 01:51

    Verlinkt doch mal auf die Macher dieser kleinen Schätzchen, sie haben es sich verdient :) http://www.casakaiensis.de Die Häuschen sind einfach zu schnucklig, ich bräuchte nur das passende Grundstücke und Kleingeld, dann würde ich mir auch so eins bauen lassen :D

  2. Kai18. März 2011 at 23:09

    Dit is ja nett.
    BTW… gar nicht so teuer wie man denken mag :o)
    Vor allem, wenn man in einem meiner kleinen Häuser wohnt. So ein Ding ist ja praktisch schon bezahlt wenn es noch nicht mal fertig ist. Anschließend: keine Miete/keine Bank mehr bedienen, Betriebskosten sind absolut zu vernachlässigen. Nachteil: es ist natürlich winzig, etwa so, wie zwei Wohnwagen übereinander. Aber wie groß muss dein Haus denn sein, wenn die ganze Welt dein Wohnzimmer ist?
    Grüsserei,
    Kai

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert