Zum Inhalt springen

Ein Mann, der in einem Python feststeckt

Ich hasse Schlangen noch mehr als ich Höhe hasse, und das hier wäre mein definitiv absolut absolutester Albtraum, ever! WTF?!? Was zur Hölle?!


(Direktlink, via Dangerous Minds)

5 Kommentare

  1. Sascha16. September 2010 at 23:12

    Die arme Schlange. :/

    Und warum zur Hölle steckt der seinen Fuß ins Maul der Schlange? :D
    Ob die Schlange es geschafft hätte, ihn ganz zu verschlingen? oO Kranke Vorstellung. Bei lebendigem Leib von einer Schlange verschlungen. Klingt irgendwie unschön.

  2. Max Milos17. September 2010 at 11:22

    Medium erfreulich. Aber man hat was zu erzählen. „Süße, in Afrika stand ich mit einem Bein weder im Grab noch in der Scheiße, sondern …“

  3. Kriechtiere « Publique17. September 2010 at 14:07

    […] 17, 2010 Manche haben eine ausgeprägte Angst vor Schlangen (verständlich angesichts dieses Videos – wer möchte schon gerne sein Bein in einem Python ste…). Guido Mocafio schafft es allerdings mit seiner Kamera die Kriechviecher in einem schönen Licht […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert