Skip to content

16 Kommentare

  1. pob25. September 2010 um 08:36

    meeehr photos! bitte :)

  2. Anonymous17. Mai 2011 um 16:28

    super geile music

  3. egbert snyder7. Oktober 2011 um 20:37

    dein blog geht pervers steil.

    die pics auch. obwohl es fusion is. :P

  4. Ronny7. Oktober 2011 um 21:26

    Danke, aber was spricht gegen die Fusion?

  5. egbert snyder15. Oktober 2011 um 01:26

    weil alle davon schwärmen wie ‚underground‘ das doch ist…

    ich seh da nur uniformierte jutetaschenträger.
    vom subground schwärmt niemand, wenn man mich fragen würde.

    ja ich bin da etwas strange meiner ansichten bezüglichst… ;)

    is aber natürlich alles relativ. im vergleich zur nature oder wasweißich ist die fusion sicher noch die beste ’sub’ultranative.

  6. Ronny15. Oktober 2011 um 08:45

    Wenn du genau hingesehen hast, siehst du, das die Fotos der Fusion bereits 5 Jahre alt sind. Da waren Jutebeutel so hip wie heute die Nylon-Kittelschürze deiner Oma.

    Ich fahr da seit 1998 hin, wenn auch heute nicht mehr als Gast. Und ja sie hat sich verändert – keine Frage. Dennoch ist es das beste(!) Festival welches man hier zu Lande besuchen kann. Underground ist lange her, unkommerziell allerdings ist geblieben.

    Kein Grund also für sinnloses Gehate.

  7. egbert snyder15. Oktober 2011 um 11:40

    ich hate hier nichts ronny, ich hab nur ne andere sicht dazu. auch zum underground. müssen wir aber nicht weiter ausfümnhren… sonst brauchst demnächst noch ein forum für kommentare. ;)

    btw hast nicht irgendwo ein schickes video von der fusion mit nettem sound dazu, das du hier mal posten könntest? ist doch eigentlich ein muss für fusionmitworker wie dich oder?

    hauste rein

  8. egbert snyder17. Oktober 2011 um 01:59

    epische comments sind episch… wie ein arbeitgeber.

  9. egbert snyder17. Oktober 2011 um 15:44

    ist auch gut so, datt es deins is. sonst hätt ich täglich weniger bespassung um web.

    machst datt schon… like a boss. :D

  10. debbie33330. Oktober 2011 um 02:47

    hallo ,ich suche aufnahmen oder fotos von prodigy bei der mayday 93,habe mit prodigy oben auf der bühne getanzt und habe nicht ein einziges foto(suche schon eine lange zeit ),will aber die hoffnung nicht aufgeben ! es wurden auf jedenfall fotoaufnahmen im backstageraum gemacht,weiss nur nicht von wem ……….danke debbie

  11. FLOWOUT7. Dezember 2011 um 09:19

    Fusion?! Na hoffen wir mal auf das Losglück -.- Wenns nicht klappt mit der Karte, gibt ja noch das „Nation of gondwana“ gleich hinter der Stadtgrenze =D

    btw Tolle Bilder sinds geworden!

  12. tessa12. Januar 2012 um 08:50

    hallo ronny, du hattest doch mal so`n grünes „liebe. freiheit. alles.“-bildchen… wo gibbet das denn büdde, büdde noch??? (ich würde es auch janz dreist (mit vermerk, is klar..!)voll gerne als profilbild bei fb verwenden…räusper….find`s einfach toll :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.