Skip to content

Gummiman tanzt auf Dubstep

Marquese Scott tanzt mal wieder wie ein Gummitier auf Dubstep. Und weil das nie schlechter wird, kommt es auch diesmal wieder hier rein. Frage mich nur, wie es sich sonst so lebt als Wirbelloser Zweibeiner.


(Direktlink, via Kottke)

3 Kommentare

  1. hühnerschreck17. August 2012 um 11:10

    ich frage mich, wie es sich lebt als knochenloser zweibeiner in einem raum mit sonderbarer schwerkraft und mit einer derart unberechenbaren raumzeit …

    (der mann ist beeindruckend!)

    schönes wochenende dir!

  2. Tig3rch3n17. August 2012 um 16:44

    Mir fällt immer mal wieder sein YT Kanal über die Füße *Grins* und jedesmal staune ich BAUKLÖTZE

    Und dabeifrage ich mich wie man diesen „Tanzstil“ nennen soll? Marquese selbst ordnet es wohl dem Popping zu.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

  3. Matt20. August 2012 um 10:31

    immer noch eine geile Sau, diese Typ! Seine neuen ausladenden Moves sind wieder sehr beeindruckend.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.