Zum Inhalt springen

Hunde mit Händen beim Essen

Ich glaube, ich hatte hier irgendwann mal ein Video von dem linken der Beiden, welches ihn beim Essen zeigte. Als ich damals dieses Video sah, pisste ich mir vor lachen fast in die Hose. Fast. Nun hat er einen Kumpel dazu geholt und sie zeigen, wie es aussehen würde, wenn die beiden in ein Restaurant gehen würden, was sie natürlich nicht tun – kein Kellner würde daran glauben, dass Hunde am Tisch, so mit Händen und Manieren.


(Direktlink, via Metafilter)

7 Kommentare

  1. andremoda20. März 2011 at 19:48

    naja, auf den ersten Blick besonders, anders und auch etwas komisch.. Aber den Mißbrauch von Leben unter der Rubrick „Nur mal so“ zu verbuchen finde ich ein wenig ätzend.

  2. Ronny20. März 2011 at 20:06

    Sorry, die Kategorie „Mißbrauch von Leben“ werde ich dann morgen anlegen.

  3. flowbyte21. März 2011 at 06:11

    Missbrauch von Leben? is klar.
    Das erste Video in der Art fand ich allerdings auch lustiger.

  4. […] zum Frühstück Hunden beim Essen zusehen möchte, kann das im Kraftfuttermischwerk dem Video “Dogs Dining”, tun. Das unmögliche daran? Die Hunde essen mit den […]

  5. ragnar21. März 2011 at 18:29

    Bitte auch gleich „Mißbrauch von Leber“ für die ganzen Alk-related Posts anlegen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert