Zum Inhalt springen

Ich bin mal eben Holz(torte) machen

Der nächste Winter kommt ganz bestimmt. Und das soll ja auch nicht alles immer umherfliegen – Ordnung muss sein.


(Direktlink, via 9GAG)

3 Kommentare

  1. dbrueck14. Mai 2011 at 13:09

    Fett, da muss man drauf kommen. Lang ist’s her, habe mal 2Jahre mit Holz geheizt, aber mit der Methode> rein die Axt, hoch, umdrehen und volle Kanone, die Teile musste dann aufsammeln…aber so hier, Respekt.

  2. Stefan15. Mai 2011 at 10:34

    wow. Ich bin im Herbst imm am hacken. Diese Methode ist super. Die werde ich mal ausprobieren!

  3. Martin16. Mai 2011 at 08:31

    Die Methode klingt in der Tat interessant. Und eine Axt von der Firma ist ‚eh sehr nahezu perfekt…
    Wo ich grad das Foto sehe – mir fällt da ein, das ich frühzeitig Holz bestellen sollte…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert