Skip to content

Just my daily two cents

Music From All Around The World – A Pop Compilation | Phlow
Ich mag ja Pop, allerdings nur den richtig Guten. Phlow hat mit genau diesem ein Compi gepackt, die ziemlich kelle ist, wie ich finde. Und das Beste daran: alles unter CC-Lizenzen.

Reise durch Russland | artdel
Leider ist mein russisch komplett über Board gegangen über die Jahre, weshalb ich auch kein Wort von denen vielen, die dort stehen verstehe, aber das ist ein ziemlich krude Fotostrecke, die offenbar Reisende durch Russland gemacht haben. Anhand der Bilder wird klar, dass die sich über das dort Gesehene mindestens genauso wundern wie jene, die diese Bilder jetzt sehen. Und eins ist mal klar: „Nerd“ wird dort anders definiert, siehe Bild.

2 Kommentare

  1. mo.26. Januar 2010 um 22:58

    hey, danke für dein komplimen. von einem musiker und kenner ist das besonders groß. danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.