Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Abmahnwelle: Schwalbe entschuldigt sich! | Netzpolitik
Als Erzieher bin ich einer der Leute, die Entschuldigungen eher als Mittel zum zwischenmenschlichen Zweck und nicht als echte es-tut-mir-leid-Bekundung wahrnehmen. Und auch wenn Schwalbe da Buße zu tragen versucht. Der Name ist im Arsch, die Marke ebenso. So etwas kann man im Jahr 2010 einfach nicht mehr bringen. Entschuldigung hin – Entschuldigung her.

iPad Sk8 | Nerdcore
Das sind doch alles Bekloppte. Gemochte Bekloppte, zugegeben, was aber die Frage nicht ausschließen darf, was die Deppen da eigentlich machen?!

Ein Kommentar

  1. flowbyte7. Mai 2010 at 16:46

    Als regelmäßiger Leser des IBC-Forums wußte ich natürlich von der Geschichte mit Schwalbe. daß ich das aber auch hier lese überrascht mich jetzt schon.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert