Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

R.I.P. Frank Giering | Testspiel
Weil die Szene aus „Absolute Giganten“ die eigentliche bessere, die eigentlich Beste ist. Ein Poem mit der Musik von Notwist. Ich habe mir das Audio besorgt. Ich mache da einen Song drauß. Man lese Kommentar #4. Und ich werde diesen Film am Wochenende sehen. Mit der Großen. Weil es an der Zeit ist. Für sie.

Lee ‘Scratch’ Perry Live @ Primavera Sound – 2010-05-29 | Deepgoa
Die Warterei beim Download ist wirklich arschnervig, aber wann bekommt man Lee Perry heute schon mal als heute Live-Recording? Also habe ich gewartet und es hat sich gelohnt. Geiles Ding!

Ein Kommentar

  1. steppn25. Juni 2010 at 10:30

    Ich freu mich auf den Song, und natürlich hat dieser Film eigentlich keine beste Szene.
    Viel Freude am Wochenende.Wenn mein Kleiner mal gross ist….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert