Zum Inhalt springen

Just my daily two cents (was noch offen ist)

Ich habe noch einige Tabs offen von heute. Die packe ich jetzt hier rein. Warum auch nicht, dann kann ich sie schließen.

Volkswagen split-window logo buses | Cartype
Sowas in der Art hatte ich schon mal, weil: Bullis gehen mir immer.

Icicle – Sonic Router Mix #53 | Official.fm
Großartig deep ambienter Dubstep-Mix, der leider viel viel zu kurz ist, sonst wäre der hier woanders gelandet.

Strände der Sixties | ♣ ♠ ♥ ♦
Sehenswerte arte-Doku über eben jene populären Strände der 60er Jahre. Mit Glam und Sand und Bikinis und alles, was die 60er so interessant machen.

Time Lapse 2: The Passenger | Vimeo
Ein fast schon „uraltes“ Timelapse-Video aus dem Jahre 2007 mit dem Sound und auch der Optik von Aphex Twin.

Der 576 | Mr. Pander
Der New Balance Sneaker und die Geschichte seiner.

Skate and Create | Booooooom!
Kuhles Skate-Video in 90’s Optik.

iPhone 4 Leica M9 conversion | flickr
Der Aufkleber, der aus dem iPhone 4 eine Leica M9 macht.

loveyourchaos | GIFluv
Wie die wunderbare Amelie zu Boden geht, in GIF.

Ein Kommentar

  1. jens30. August 2010 at 08:59

    Aaaaaahhhh der bullilink! das ist ja der oberkracher. was geile kisten dabei. schön! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert