Zum Inhalt springen

Kannst du mal vorbeikommen, mein Internet ist voll langsam

„Ich habe nichts gemacht, aber der Browser braucht ewig! Irgendwie habe ich wohl auch die Ansicht irgendwie verändert, aber ich habe sonst nichts gemacht!“


(via 9GAG)

7 Kommentare

  1. ugo26. Oktober 2012 at 09:37

    Ich habe kuerzlich von Mac zu PC zurueckgewechselt und das nervt mich wirlich am meisten. Nahezu JEDE software versteckt Haekchen die irgendwas ins Kontextmenu und den Browser ballern.

  2. nappel226. Oktober 2012 at 09:42

    haha, könnte der rechner meiner FReundin sein: kannst du mir mal helfen, plötzlich habe ich eine Babylon toolbar, Yahoo toolbar und und und…
    einfach mal schauen beim installieren, was da so steht in den Fenstern…

  3. nock26. Oktober 2012 at 12:28

    Köstlich. Wie wir solche Geschichten doch alle kennen.

  4. Oliver26. Oktober 2012 at 23:51

    Meine Mutter hat es immerhin schon auf einen „3 Zeiler“ gebracht. Und noch kritischer als diese Dreckstoolbars ist doch die Software die damit noch zusammen installiert wurde (siehe vorherigen Kommentar zu den Häkchen).

    BTW: Wusste gar nicht das es noch Altavista gibt …

  5. TOPCTEH30. Oktober 2012 at 20:07

    @JayDee220: Besonders der zweite Screenshot hat was.

    (mode=“Dalli Dalli“:) „Amazon ist doppelt, das müssen wir einmal abziehen!“

  6. Lingon10. November 2012 at 17:20

    Is ja auch kein wunder….
    Wer mit dem InternetExplodierer surft ist ja auch selber schuld !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert