Zum Inhalt springen

Kassetten-App für’s iPhone

Optisch sehr hübsche, vor allem aber ziemlich charismatische App für’s iTelefon: AirCassette App. Musik so hören, wie das damals mal aussah. Mit den Varianten verschiedener Kassetten. Man hatte ja schließlich nicht nur die einen. Bleibt nur zu hoffen, dass das auch alles ohne Leiern funktioniert. Wenn das Dingen nichts kosten würde, hätte ich es schon auf dem Teledings.


(via this isn’t happiness)

4 Kommentare

  1. Alexander2. November 2011 at 20:57

    Und wie soll ich da jetzt einen Stift zum Spulen durchstecken? :D

  2. Sommteck2. November 2011 at 22:53

    Hab’s gleich mal gekauft. Jetzt macht das Musik hören auf dem iPhone auch optisch Spass. Niedlich finde ich auch die Verfremdung der Herstellermarken.
    Was ich mir mit einem Update des Programm demnächst noch wünschen würde, wäre ein einstellbarer Filter zum einstellen des Grades des Rauschen und ein leichtes Leiern, wenn man sein iGerät schüttelt. Da kommt dann echtes Kasstetten-Fealing auf. *Hach*
    Muss nachher mal direkt hinunter in den Keller und meinen richtigen digitalen Walkman und ein paar alte Kassetten zum Einschlafen holen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert