Zum Inhalt springen

Kryptic Minds – Time Flies feat. Alys Blaze

Seebühne im Sommer 2011, irgendwann gegen 05:00 Uhr. Liebe. Total.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Phil17. Oktober 2011 at 04:52

    Is das normal das nix mehr da is…laut Youtube wurde der Kanal gelöscht…und nu???

  2. Oakin17. Oktober 2011 at 16:07

    „Seebühne im Sommer 2011, irgendwann gegen 05:00 Uhr. Liebe. Total.“
    Ich habe genau die gleichen Assoziation zu dem Track im Kopf. Eines der absoluten Highlights dieses Jahr!
    Schade das wir uns nicht gesehen haben ;-)

  3. Ragnar17. Oktober 2011 at 21:23

    Man soll ja zu seinen Fehlern stehen. Und ich habe damals gesagt, mir würde im Kryptic-Mix die Frauenstimme nicht gefallen. Nach ca. 20-maligem durchhören des Mix komme ich damit nun mehr als klar. Und mag es sogar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert