Zum Inhalt springen

Machs gut, Vodafone

Waren 12 schöne Jahre mit Dir. Wenn Du Dich aber in die Hosen pullerst, nur weil mir nach 3 Monaten ein Handy von Dir die Arbeit versagt, obwohl ich ihm rein gar nichts getan habe, und ich erwarte, dass Du mir dieses ohne weiteres ersetzt, was Du aber nicht tust, dann tut es mir nicht mal leid, einfach so – ohne viel Krach – zu kündigen. Dann bekommst einen Brief und das war es dann mit uns beiden. Man muss sich auch mal trennen können. Kann ich.

Tschüssikowski.
(Übrigens: Ich bin jetzt bei der C,C,C,E,C-Firma, aber das hast Du Dir sicher schon denken können. Ist zwar auch vom Regen in die Traufe, aber man muss eben Prioritäten setzen, Du verstehst.)

3 Kommentare

  1. inge8. September 2008 at 15:56

    jetzt hauste aber janz schön uf de kacke.
    ick dachte immer das so ein vertrag zwei jahre geht und da einfach kündigen? ick gloobe nich das det so einfach is.

  2. PianoPlayer8. September 2008 at 18:40

    Verstehe ich immer noch nicht. Nach drei Monaten hast Du doch noch Anspruch auf Garantie, danach noch auf Gewährleistung. Oder ist das Teil in zwei Teile gespaltung und Du hast denen gesagt, Du könntest dir das auch nicht erklären, gestern wars noch heil? ;)

  3. Saint8. September 2008 at 18:48

    Der Defekt ist etwas kompliziert, der Eingang für das Ladekabel hat sich von der Platine gelöst. Es ist also nicht so ganz klar, ob es hätte auch Eigenverschulden sein können, meint zumindest Vodafone. Ich weiß, dass ich das Dingen nicht geschrottet habe. Allerdings habe ich auch keine Lust auf ewiges hin und hergeschreibe umd die vom Gegeteil zu überzeugen. Zumal ich das Teil vor 3 Wochen eingeschickt habe und bisher keinerlei Rückmeldung habe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert