Zum Inhalt springen

Masturbatorium, das Wichszelt für die Herrenhandtasche

Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wozu dieses Teil tatsächlich gut sein soll. Womöglich ein Sichtschutz mit dem sich der geneigte Mann in aller Öffentlichkeit munter einen von der Palme wedeln kann. Aber auch dann will man das als Unbeteiligter selbst mit diesem Masturbatorium von Nicolaus Chaffin ja nicht unbedingt sehen. So neben einem im Bus. Lassen wir das.

Womöglich ist es Kunst. Das erklärt und darf ja bekanntlich fast alles. Dann ist es auch nur logisch, dass der Tüp auf dem Bild sich offensichtlich einen runter holt während er einen Roman liest. Ich weiß es doch auch nicht!

(Foto bei imgur, via Schlecky)

10 Kommentare

  1. nappel29. November 2012 at 13:39

    sieht ziemlich klein aus…

  2. Dirk9. November 2012 at 13:57

    Wenn das Zelt als Sichtschutz dienen soll, wozu ist es dann noch verpixelt?

  3. clexs9. November 2012 at 13:57

    aber warum ist das bild an der heißen stelle verpixelt, wenn es ein sichtschutz sein soll?

    für mich ist das eher ein gewächshaus oder spritzschutz (:

  4. Patrick9. November 2012 at 14:25

    Vielleicht ein Moskitonetz.

  5. Sandro9. November 2012 at 14:40

    Also ich tipp da auch eher auf Spritzschutz … ;) Sieht aber trotzdem ziemlich unhandlich aus. Oo? und außerdem wie soll man das sauber halten ^^ verklebt doch

  6. nappel29. November 2012 at 15:20

    ich finde ja auch den Eingang für die hand schlecht konzipiert, musste die hand nicht weiter unter ansetzen???

  7. erwin9. November 2012 at 16:16

    hoffentlich bald auch in pink

  8. dsv10. November 2012 at 08:04

    der wendet das falsch an das muss er sich über den kopf ziehen :D

  9. anon11. November 2012 at 21:27

    @nappel2: bei dir vielleicht :p

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert