Zum Inhalt springen

Michael Kiwanuka : Tell Me A Tale

Ein Song der mir die letzte Woche extrem versüßt hat, Tiefgang und Balsam für die Seele, hatte ich vor 2 Monaten mal verbloggt. Das Video ist auch toll, im Vintagestyle im Mauerpark Berlin.

direktsoul

3 Kommentare

  1. Tore27. Januar 2012 at 09:10

    cool vielen Dank. Für alle, denen es auch so gut gefällt wie mir, die aber am Montag in der Stadt sind: habe gerade gesehen, das Michael Kiwanuka im ROten Salon spielt. 30.1. ich bin leider nicht da….

    • Mogreens27. Januar 2012 at 11:22

      Ja danke für den Hinweis, ich werd´s versuchen.

  2. Michael Kiwanuka – Tell Me A Tale28. Januar 2012 at 03:43

    […] Ein Song, der mich immer wieder an das Intro von Signor Rossi erinnert und auch sonst die gute Laune zwirbelt. Das Video kleidet den Mauerpark hübsch im Vintagestyle. Direkt – via […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert