Zum Inhalt springen

Morgen: CC-Album Release „Am Ende der Kirschallee“

Ich glaube es selber noch nicht so ganz, aber ich bin dann soweit und das genau 23 Stunden bevor es eigentlich so sein müsste. Vom Timing her ist das quasi schon mal perfekt – morgen kann man sich auch noch einige andere Dinge machen.

„Am Ende der Kirschallee“ wird die Kiste heißen, kommt mit 10 Tracks und unter CC-Lizenz. Morgen 18:00 Uhr, pünktlich zur Bescherung damit es auch ja keiner mitbekommt.

6 Kommentare

  1. arti23. Dezember 2010 at 20:32

    Ich habe deine Musik eben erst angefangen zu erforschen,
    aber nach dem, was ich bisher hören durfte, bin ich schon sehr gespannt und freue mich.

  2. Mac24. Dezember 2010 at 11:15

    Um 18:00 Uhr ist dann also Bescherung ;-)
    Ich freu mich drauf!

  3. Martin24. Dezember 2010 at 13:18

    Ich werde zwar defintiv nicht um 18h online sein (dann hängt der Familiensegen richtig schief) aber ick freu mir… aber ordenrlich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert