Zum Inhalt springen

Move D @ Panoramabar, 22.01.2012

Ohne viel Gelaber. Einer der ganz ganz großen deutschen Deephouse Heads hat am letzten Wochenende die Panoramabar in Sound gekleidet und fängt einfach mal gleich mit einer Ladung TB-303 Gezwitscher an. Sich diese drei Stunden zu geben, kann gar nicht verkehrt sein.

5 Kommentare

  1. sturmklingel27. Januar 2012 at 22:26

    Ich bin schwerpunktmäßig begeistert. tnx dafür!

  2. MaC27. Januar 2012 at 22:34

    Weltklasse! Besten Dank & ein geschmeidiges Wochenende!

  3. civ319. Februar 2012 at 20:14

    Weiss jemand was für einen track er ab Minute 43 bis ca. 48 spielt? Ich kriegs nicht mehr aus dem Kopf- so geil!

  4. civ319. Februar 2012 at 20:22

    Ich habs nun auch SCB „Loss“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert