Zum Inhalt springen

Neulich auf der Apple-Keynote


(via NCOTB auf FB)

15 Kommentare

  1. markus13. Juni 2012 at 15:53

    warum fotografiert man einen laptop von hinten ??

  2. Mimöschen13. Juni 2012 at 16:04

    @markus
    Da is‘ das Apfel-Logo d’rauf.

  3. polyaural13. Juni 2012 at 17:51

    Die Verbindung zwischen den beiden Bildern ist gar nicht so weit her geholt.

    Allerdings gibt es viele Dinge die man in den Plexiglaszylinder packen könnte. Eine Playstation 5 z. B., oder ein Samsung Galaxy III oder vor drei Woche Diabolo III, oder …

  4. seroc13. Juni 2012 at 19:31

    …Deutschlandfähnchen.

  5. HellGreetings13. Juni 2012 at 19:52

    Immer wenn ich Bilder aus ‚2001‘ sehe, muss ich sagen „2001 ist ein geiler Film!“
    Und auch diesmal.

    2001 ist ein geiler Film!

  6. Jörg13. Juni 2012 at 20:05

    Als Futurama-Fan weis man das da eigentlich der Kopf von Steve Jobs rein gehört…..

  7. Harro14. Juni 2012 at 08:48

    Die Verehrung des goldenen Kalbes.

    Ohne diesen tumben kult um den Apfel, könnte man diese Geräte ja manchmal gut finden.
    In der Kirche der Zukunft liegt ann auf dem Altar ein Ipad mit der Bibel als ebook und neben Vater, Sohn und heiligem Geist wird dann der Apfel eingereiht.

    – Alles Bullshit

    p.s.: Was ich toll finde wenn die Leute immer ihre Kameras hochhalten wenn sie etwas als bedeutend empfinden, Autounfälle, Verletzte und so ein Zeug wo dann nicht geholfen, da macht man bilder.

  8. icecube14. Juni 2012 at 09:06

    Das Gehäuse war auch mal ein Mono… ähm Block Alu …
    Während des wegfräsens hat sich hat die Erde weiter gedreht und die Menschheit entwickelt. ;)

  9. Alex14. Juni 2012 at 13:44

    Deutschlandfähnchen für’s Auto sollte rein :D … dann könnten wieder als drumherm stehenden als Nationalisten beschimpft werden :)))

  10. Timsen14. Juni 2012 at 16:52

    Sorry, off-topic & ohne Stellung zu einer der Ansichtsweisen zum Thema Nationalismus zu beziehen. Aber von Toleranz, nationaler Identität, Freiheit oder geschichtsrelativierendem Bullshit zu reden und danach den Leuten den Hahn abzudrehen, die eine andere Meinung haben, indem man die Comments ausmacht, ist doch eigentlich der Gipfel dieser ganzen Kindergarten-Debatte. Ich war hier seit Jahren Stammleser und bin es seit heute gewesen. „Ich seh das anders und deswegen billige ich keine andere Meinung“ ist doch das komplette Gegenteil von dem, wofür Du Dich hier eingesetzt hast. Das ist sehr enttäuschend und kleingeistig, auch wenn das hier Dein Baby ist. Irgendwo zwischen diesem ganzen Nonsens liegt vielleicht ein Stück Wahrheit, mal sehen wer sie zuerst findet. Bis dahin, ein Reisender.

  11. Ronny14. Juni 2012 at 17:20

    @Timsen
    Der Gipfel der Kindergartendebatte ist der, das es einige einfach nicht peilen, ab wann eine Diskussion keinen Sinn mehr macht und sich nur des Auteilens wegen stundenlang im Kreis drehen wollen um rhetorisches Ringelpiez zu spielen. Da hat keiner was von.

    Ich habe mir gut 200 Kommentare dazu eingesehen, gut 2/3 davon hatten diesbezüglich eine andere Meinung als ich. Beide Artikel dazu sind offen und können weiter munter mit dem befüllt werden, was schon 12 andere dazu vorher gesagt haben. Die Mühe, das alles zu lesen macht sich ja keiner und ich bin es leid den halben Tag das alles schon gesagte moderieren zu müssen. Und dann mache ich zu. Ha!

    Und dann kommen welche und knallen ihr Zeug dennoch in die Kommentarspalten anderer Beiträge. Ganz großes Kino!

    Ich bedauere es allerdings, einen der drei Stammleser zu verlieren. Mach’s gut.

  12. Timsen14. Juni 2012 at 17:31

    Das sehe ich ja genau so wie Du, sogar Verständnis bekommst Du dafür. Auch andere Dinge, aber den Beitrag zu schließen find ich irgendwie doof. Auch wie. Und dass ich hier schrieb und nicht in dem noch offenen Beitrag auch. Entschuldige dafür.

    Das mit den drei Stammlesern hab ich aber auch schonmal irgendwo an anderer Stelle gelesen… Egal, irgendwo sind wir doch alle gleich ;-) Schade, dass Du Dir eines der höheren Rösser gewählt hast. Nen guten Job machst Du dennoch. Viel Spaß dabei weiterhin und bis denn.

  13. Oliver26. Juni 2012 at 23:06

    Das hat doch bestimmt ein Apple-Fanboy lanciert, die Implikation ist nämlich im Kontext des Filmes (The first monolith appears in the beginning of the story, set in prehistoric times. It is discovered by a group of hominids, and ***somehow triggers a considerable shift in evolution, starting with the ability to use tools and weaponry. *** -Wikipedia) eine sehr Apple-freundliche…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert