Zum Inhalt springen

Online Audio Editor: Myna

Ich muss zugeben, dass ich über so was nie ernsthaft nachgedacht habe, in Zeiten des schnellen Netzes allerdings, ist diese Kiste hier wirklich praktisch als auch logisch: ein Online Audio Editor.

Man hat sich einfach daran gewöhnt, sich seinen Rechner mit Software zuzuknallen, dabei könnte es so einfach sein, wie Arviary hier eindrucksvoll zu beweisen weiß.

Und natürlich werde ich jetzt nicht meine Software vom Rechner verbannen und nur noch im Netz musizieren. Aber wenn man da noch einiges an Entwicklung betreibt, könnte diese Art zu produzieren zukünftig durchaus interessant werden.

Was bisher machbar und möglich ist zeigt dieses Video.
(Direktlink, via Soundshifter)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert