Skip to content

Papier schneidet Holz

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das zu probieren, aber es funktioniert. So ein bisschen.


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. Joe21. August 2016 um 18:26

    Nur als Hinweis, ich weiss nicht, inwiefern die Werbung personalisiert ist, aber ich habe grade vor dem Video mir eine Art Parteiwerbespot von der AfD geben muessen, als Werbeeinblendung… schrecklich!

  2. Fritz22. August 2016 um 09:42

    Ich hatte nicht das Pech, aber ich schau mir Werbung auch eigentlich nie an.

    Bei der Säge hatte ich kurz den absurden Gedanken, dass eine Schnittverletzung mit einem normalen Sägeblatt bestimmt weniger schmwerzhaft sei :/

  3. Ronny22. August 2016 um 10:29

    Joe,
    Die Verantwortung dafür liegt einzig bei YouTube.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.