Skip to content

Parkour Basic Training

Ich mache das je täglich auf dem Weg zu Arbeit, aber für alle anderen hier mal die Basics des Parkour Runnings. Besonders gut bin ich übrigens in der Kategorie „Idioting“.


(Direktlink, via DYT)

7 Kommentare

  1. Mars31. Oktober 2010 um 13:16

    hm, beim lagging dachte ich was ist jetzt schon wider mit YouTube los, clevere Ideen

  2. Stefan31. Oktober 2010 um 13:21

    Idioting … ja … aber selbst das Failing sieht mir echt schwer aus.

  3. […] via bild via Zufällige ArtikelBlack Eye Bikes BMX Video Ein supertolles Video mit supertoller Musik der Black Eye Bikes BMX Bande. The Black Eye …DESIGNER DRUGS – Through The Prism Designer Drugs mit ihrer neuen Single  " Trough The Prism". via…Midichlorian Rhapsody Das geht ja wieder durch die Blogs. Aber Queen´s Bohemian Rapsody im Star Wars Mashup muß ja … Share | Tags: basic, parkour, ryan doyle Posted 31 Okt 2010 in Allgemeinby Subsystem previousSmash Gordon by Buygore […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.