Zum Inhalt springen

Phaeleh – Fabriclive x Med School Mix

Ich gehe so ziemlich genau jetzt in den Urlaub und wundere mich seit Tagen, wo die ganzen grandiosen Mixe bleiben, die einem im Herbst-Winter-Frühling nur so um die Ohren fliegen. Sommerloch auch da. Zum anderen sortiere ich seit Tagen Musik für meine kommenden DJ-Mixe und immer wieder rutschen in diese eben die Tracks von Phaeleh. Dubstep, wie man ihn deeper nicht machen kann. Jetzt hat er einen Mix für die Fabric Promo Reihe gemacht und der hält, was der Name Phaeleh verspricht.

Und um den Bogen zum ersten Satz zu kriegen: ich warte jetzt noch bis der Download fertig ist, lade das Ding auf meinen Player und werde dann mit dem Zug in den Sonnenuntergang und somit nach Hause fahren. Einen besseren Urlaubsantritt kann man sich ja gar nicht wünschen.


(Direktlink, via robyn)

Tracklist:
Phaeleh – In The Twilight
Phaeleh – Unwanted (feat. Anneka)
J-One – All I Need (Phaeleh Remix)
Phaeleh – Lament
Phaeleh – Should Be True
Ruckspin – Belong
Trim – Notice Now (TMSV Remix)
Congi – Somnium
SPD – Idealist
SPD – Tunwan
Submotion Orchestra – Hymn For Him (Phaeleh Remix)
Lojik – Float
Phaeleh – Ghosts Of Memories
Nanobyte – Kalyke
Lung – Broken
Asa – Ebony (Sorrow Remix)
Phaeleh – Think About It
Nanobyte – Lamp Men
Eleven8 – Alone
Nanobyte – Fallen To Sorrow
Nanobyte – Lost Time
Phaeleh – Losing You
Kahn – Polar
Congi – No Way Back
Phaeleh – Plateau
Lojik – Retrospect
Nanobyte – Want For Nothing
Aeolho – Lapdance
Asa & Preta-Loka – Ark
Nuage – Fahrenheit 17
Nuage – Colours
Asa & Stumbleine – Vapour

8 Kommentare

  1. r0byn6. Juli 2012 at 20:59

    ich wuensche einen entspannten urlaub!

  2. Rene6. Juli 2012 at 21:41

    Schöner Mix (Asa und Stumbleine drin, was will man mehr?) und dir einen schönen Urlaub.

  3. jens6. Juli 2012 at 22:53

    ich schließe mich beiden vorrednern an. gehts irgendwo hin? oder balkonien?

  4. Ronny6. Juli 2012 at 22:56

    @jens
    Mal gucken, ich mache Urlaub gerne primär im Kopf und nicht an der Landkarte fest. ;) Erstmal noch zwei Festval Gigs und dann vielleicht ein paar Tage ans kleine Meer. Allerdings ist es der letzte Sommer in diesem riesigen Garten hier. Ein Garten, wie ich ihn wohl niemals wieder haben werde und das will ja auch genossen werden. ;)

  5. jens7. Juli 2012 at 00:28

    der mix ist übrigens mindestens der mix der woche. hammer geil!

  6. jens7. Juli 2012 at 00:31

    @Ronny

    ach stimmt ja, ihr müsst ja raus da. welch ein scheiß, ey! ich hoffe, ihr findet dann was adäquates, was einigermaßen dem alten standard nahe kommt.

    erstmal noch genießen. genau. ich wünsch dir was.

  7. AG7. Juli 2012 at 11:19

    Schönen Urlaub und DANK :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert