Zum Inhalt springen

Phaelehs Mix für Basstrap

In mir geht es so langsam aber sicher los, das Jahr 2010 musikalisch zu rekapitulieren. Es gab so einige Mixe, die mir diesbezüglich tief im Hirn geblieben sind. Einer davon ist Phaelehs Mix „Afterglo„, den er nur aus den Tracks seines eigenen, in diesem Jahr erschienenem Album „Afterglo“ zusammengeschraubt hatte. Ganz weit oben in meiner Jahresliste.

Ich hatte ihn gefragt, ob er nicht für meinen diesjährigen Dezember einen exklusiven Mix machen könnte, was er auf Grund terminlicher Probleme leider absagen musste. Um so mehr freue ich mich darüber, dass er schon jetzt, lange vor Dezember, einen Mix für die Basstrap-Leute in Tschechien gemacht hat. Und der fetzt doch schon sehr. Tiefer Dubstep mit Atmo und dennoch sehr tanzbar.

[audio:http://homes.visions.cz/machinefunck/basstrap/basstrap_62_radio_1.mp3]
(Direktdownload)

Tracklist:
01. By Proxy – 68 (Vandera Remix)
02. Synkro – Reservoir
03. DJ Madd – R-Tek
04. Synkro – Just Say
05. June Miller & Chillum – Tomorrow
06. Cymatic – Electric Church
07. Seven – Sinister
08. Phaeleh – Lament
09. Phaeleh – Delusions
10. Myrkur – Homecoming
11. Phaeleh – Outshine
12. RSD – Koto
13. Benton – Necromacy
14. RSD – Kingfisher
15. Cymatic – Jungle Fever
16. Benton – Sinners
17. Clubroot – Dulcet
18. Coleco – Breathwork
19. Phaeleh – Lounge
20. Myrkur – Outer Space
21. Orphan101 – Moscow
22. DJ Rum – Emerald (The Antid

(via Stepcamera, der es bei Robyn ausgegraben hat, den ich mir jetzt endlich mal in den Reader gepackt habe.)

2 Kommentare

    • Ronny7. November 2010 at 10:23

      Den habe ich vorhin schon im Reader geflaggt. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert