Zum Inhalt springen

Schneeballweitwurf-Schleuder

Na das kommt ja geradezu pünktlich zu den Temperaturen und den damit verbundenen bald fallenden Flocken. Die automatische Schneeballweitwurf-Schleuder, die die Frostgeschosse bis zu 45 Meter weit schleudert. Wenn wir so was damals schon auf dem Schulhof gehabt hätten! Obwohl, 45 Meter habe ich auch so geschafft.


(via Notcot)

3 Kommentare

  1. Ragnar19. Oktober 2010 at 10:36

    Die Teile sind zur Wahrung der Chancengleichheit zwischen Frauen (die bekanntlich überhaupt nicht werfen können) und Männern (den Schneeballweitwurfspezialisten im Tierreich). So kommen beide auf etwa vergleichbare Reichweiten, wobei die Ungerechtigkeiten dann nur beim Verlierereinseifen eher Richtung Frauen tendieren, die allerdings später hart mit Sexsperre – vorzugsweise nicht kürzer als eine Nacht – kontern.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert