Shlohmo – Rained The Whole Time (Nicolas Jaar Remix)

Shlohmo habe ich noch gar nicht so lange auf dem Schirm, allerdings einiges von ihm schon in diverse Ordner gepackt, die erst im Sommer geöffnet werden.

Hier mit “Rained The Whole Time” im Nicolas Jaar Remix, der mir eigentlich sonst nicht so viel gibt, aber das hier klasse!


(Direktlink, via Deepgoa)

Kommentare: 5

  1. Schreibsamer 17. April 2012 at 16:30  zitieren  antworten

    Link ist tot :( wollts mir doch so gern anhören!

  2. Matt 19. April 2012 at 11:33  zitieren  antworten

    isch liebe seine Groove! Merçi vielmals!

  3. [...] Direkt – via [...]

  4. botaniker 19. April 2012 at 21:11  zitieren  antworten

    find ich abgefahren, dass dir der nüscht gibt. Ist es doch gerade der einzige Jungspund den ich persöhnlich in den E-Adel à la Amon, Aphex, Burial, Clark… erheben würde.
    http://soundcloud.com/nicolas-jaar/materials
    Ich meine: Was zur Hölle!? Musik mit Zeit, Punch und Tiefe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *