Zum Inhalt springen

Skrillex‘ „Scary Monsters“ auf der Gitarre

Ich sage es gerne noch ein mal: wenn der Mann beim Produzieren mal das ganze Geballer weglässt und ein paar BPM runter bremst, könnte da richtig gute Musik bei raus kommen, denn das hier ist in der Tat alles andere als schlecht.


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. Marc23. Oktober 2012 at 20:58

    Für mich hört sich das derbst nach den Rhytmus-Akkorden von „I Follow Rivers“ von Triggerfinger an

  2. esc24. Oktober 2012 at 04:41

    Ich sage es gerne noch ein mal: Der Mann kauft sehr begabte Instrumentalisten ein, die ihm die Midi-Melodien einspielen. Es gibt diverse Videos und Verweise dazu.. such jetzt nicht danach, weil ich meine Zeit dafür nicht opfern möchte

  3. napcae24. Oktober 2012 at 09:55

    @Marc triggerfinger hat’s selber nur gecovert. das original ist von lykke li. aber ansonsten stimme ich dir zu.

  4. Der Metabølist24. Oktober 2012 at 23:06

    Vielen Dank für den Hinweis – dudelt bei mir seit gestern immer wieder durch, hat mir gestern ein Lächeln bereitet und tuts auch heute noch. Echt schick!

  5. Daniel25. Oktober 2012 at 23:42

    Die Version hat auch Stil:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert