Zum Inhalt springen

Sonne, Bass und chilled Garage: When In Rome Podcast – Episode 001

Das vielleicht Geilste an diesem Internetz ist ja, dass ich täglich Mixe finde, die mich komplett von den Socken holen. Weil es so unendlich voll ist mit Mixen jeglicher Couleur und für jede Stimmung mindestens einen bietet. Heute eher für die sonnige. Broken Beatz, Pads, soulige Vocals, Liebe, Bass. Kann sein, dass mir das hier mit den Vocals ein kleinen Tick zuviel wird, aber ich lass‘ den jetzt mal laufe. Weil mir danach ist.

Erste Episode des When In Rome Podcasts, gemixt von Aaron Static. Das darf da gerne so weiter gehen in Rom.


(Direktlink, via Deepgoa)

Tracklist:
01. Inofaith – Nocturne
02. Synkro – Memory
03. Detz – February
04. Above & Beyond – You Got To Go (MJ Cole Vocal Mix)
05. Submerse – Belong
06. Sabre, Stray & Halogenix – Oblique (Synkro Remix)
07. Submerse – Always, Like This
08. Ollie Macfarlane – Concrete
09. Synkro – Presence
10. Fontaine – Corridors
11. Module Module – Do No Harm
12. Via Coma – Stitches (Lunova Labs Rework)
13. Aaron Static – I Won’t
14. The XX – Crystalised (Dark Sky Remix)
15. Dark Sky – The Lick
16. FaltyDL – My Friends Will Always Say…
17. Aaron Static – Social Meltdown

4 Kommentare

  1. dumdidu19. März 2012 at 15:35

    super mix… aber das twitter im selben fenster geöffnet wird hat mir den mix zerrissen. oder liegt das nur an mir? und so tragisch ist es eigentlich auch nicht…

  2. civ3119. März 2012 at 21:04

    Alter Vadder.

    Wo ziehst Du nur solche Sachen? Dachte zunächst „Maaan. Wann gehtsnlos?“ Aber dann- „Ne Lassma mussso… :)“ Die Flächen erinnern mich an die 1. SNOOZE LP.

    Das wär auch soon blog für mich- One Hit Wonder; Heroes For A Day oder so.. Hab so viele schöne Vinyls, von Künstlern die nur die eine (tolle) Scheibe gemacht haben, wo ich gerne mehr erfahren würde oder mit Gleichgesinnten Nostalgica plaudern würde.. Wie SNOOZE eben.

    Anyway.

    Groß Artiger Mix. Thanxalot!

  3. tomsmusike20. März 2012 at 16:53

    Hi Ronny!
    Jetzt endlich mal ein
    ::: Danke :::
    für die Mixes, die Du raussuchst. Ich schaue häufig hier vorbei und finde fast immer etwas Neues, Gutes für den Tag – und er wird eindeutig besser davon!
    Bis denne
    Tom.

  4. Jto20. März 2012 at 18:49

    Ich wusste doch, da kam mir was bekannt vor.

    In ‚Above & Beyond – You Got To Go (MJ Cole Remix)‘ singt Zoe Johnston. Kenne ich aus ‚Faithless – Crazy English Summer‘. Gleich mal weiterwühlen… :)
    Ahahaha! Sie hat ja gleich ein Dutzend Tracks mit Above & Beyond. Tag ist gerettet! :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert