Zum Inhalt springen

Sonne, Psytrance

Hatte ich schon lange hier nicht mehr, aber hey, die Sonne geht mir an den Arsch und mir purzelte soeben dieser schön psy-progressive Mix vor die Füsse. Und das in Kollaboration mit der Sonne verzückt glatt weg meine noch fast eingefrorenen Synapsen.

Aufgenommen am letzten Freitag, gemixt von Korona.


(Direktlink, Direktdownload, via Sediment Vier)

5 Kommentare

  1. denis7. März 2011 at 14:07

    schoen dick
    und, wie du sagst, gepaart mit der sonne koennt ich dirket steil durch die decke gehen …

    danke ronny

  2. Ronny7. März 2011 at 14:17

    Haha! Bis dahin ist die Sonne bestimmt schon wieder weg. :D

  3. Klaus Bärbel7. März 2011 at 17:13

    Toll…… jetzt hab ich n tropfen in der hose!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert