Zum Inhalt springen

Timelapse absurd

Der erste, der hier „Viral“ quäkt und mir den Uhrheber dessen und sein Anliegen erklärt, bekommt eine Tüte Gummibärchen. Und das meine ich ernst. Ansonsten bleibt nur wundern.


(Direktlink, via The Daily What)

5 Kommentare

  1. zaunstreicher23. Juli 2011 at 21:14

    wo ist walter?

  2. Roberto24. Juli 2011 at 02:05

    und nebenbei. das vidoe ist richtig hartz

    • Ronny24. Juli 2011 at 08:09

      Robert S. aus L. und der Beweis, dass 10 Jahre Grund- und Mittelschule nicht für ein gutes Deutsch reichen.

  3. Matthias24. Juli 2011 at 13:26

    In dem Video wurde wohl unbeabsichtigt ein Mann gefilmt, der sich achtmal langsamer bewegt als seine Umgebung. Also eher kein „Viral“ sondern Zufall, oder?

  4. Toni25. Juli 2011 at 01:03

    Ronny :
    Robert S. aus L. und der Beweis, dass 10 Jahre Grund- und Mittelschule nicht für ein gutes Deutsch reichen.

    Hier hätte ich jetzt sehr gerne auf „+1“ bzw. „Gefällt mir“ geklickt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert