Tour-Doku “Vollkommen Gefangen im Schattenreich von die Ärzte” komplett online

Irgendwer war so gut und hat einen Klassiker der deutschen Musikdokumentationen komplett auf Youtube geladen. Das 3,5 Stunden lange Ärzte Tour-Video “Vollkommen Gefangen im Schattenreich von die Ärzte“, welches sich eigentlich aus zwei Tour-Videos zusammensetzt.

“Warum nur eine einzige Musikdokumentation auf eine DVD pressen, wenn das Speichermedium auch Platz für zwei bietet?” Das fragten sich Die Ärzte und antworten mit Vollkommen gefangen im Schattenreich. Sie fassen hier die Tourvideos Gefangen im Schattenreich und Noch mehr gefangen im Schattenreich, die zuvor einzeln auf VHS-Kassette erhältlich waren, auf einer Digital Versatile Disc zusammen. So kommt man jetzt also gebündelt in den Genuss von Songs wie “FaFaFa”, “Teddybär” und “2000 Mädchen”. Und auch die Publikumsfavoriten “Westerland”, “Elke” und “Frank’n’stein” sind hier in mitreißenden Bühnenfassungen vertreten.

Keine Ahnung, wie lange die dort zu sehen sein wird – ich buffere mal eben beide Teile.


(Direktlink Part 1)

Zweiter Teil nach dem Klick.


(Direktlink Part 2)

Kommentare: 5

  1. HellGreetings 15. April 2012 at 15:57  zitieren  antworten

    Ah, sehr schön. Bin selbst großer Ärzte-Fan! :D

  2. knusp3rkopp 15. April 2012 at 21:01  zitieren  antworten

    zwee daumen hoch für ronny!!!

  3. [...] Kraftfuttermischwerk photo by: Da Beez AKPC_IDS += "515,";Pin ItDie Ärzte – “Vollkommen Gefangen im [...]

  4. achim 16. April 2012 at 13:07  zitieren  antworten

    Komplette neue ärzte-album bei youtube. ganz offiziell. zwei verschiedene video-varianten. Toll!

  5. Stephan am Bass 18. April 2012 at 01:07  zitieren  antworten

    Sehr schönes Zeitdokument!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *