Skip to content

Und weg

Ich bin seit Gestern Richtung Süden unterwegs. Wir hatten bei liebevollen Menschen in der Steiermark ein Nachtquartier, haben heute Slowenien und einen ersten Teil Kroatiens hinter uns gelassen und schon kurz mal in der pullerwarmen aber dennoch geilen Adria verweilt. Stabile 39 Grad Celsius. So, wie Sommer sein soll.

Kurz vor Split ein Hotelzimmer abgegriffen, das den Flair von Jugendherberge hat und mehr als viel zu teuer ist. Immerhin eine Klimaanlage, die jeden Euro wert ist.

Morgen geht es für ein paar Tage auf eine der vielen Inseln hier und ich mache ab jetzt , so wie den letzten Sommern auch, im Blog einfach mal gar nichts. Schlicht Urlaub. Durchatmen, Familie, sich aufräumen, Salz auf der Haut. Sommerliebe am Meer. Ich komme irgendwann wieder.

Bis dahin bleibt mir gewogen und genießt die Zeit. So wie ich. Und macht mir nichts kaputt hier!

11 Kommentare

  1. Scatman9. August 2017 um 22:14

    Und was bitteschön soll ich jetzt mit meinem Leben anfangen?!

  2. Daniel9. August 2017 um 22:48

    Lass alle verfügbaren Körperteile baumeln, Ronny, haste sicher verdient :)

  3. Ingmar10. August 2017 um 00:37

    Danke. Für viele schöne Stunden auf Deinem Blog. Einfach weitermachen. Sonst gibt es zu wenig zu lachen. Danke auch für Deinen guten Schreibstil.

    Einen schönen Urlaub.

  4. Fritz10. August 2017 um 09:43

    Haste dir verdient! nur was ich jetzt in meinen Pausen machen soll bleibt mir ein Rätsel. Wahrscheinlich regelmäßig und betrübt dein „Und weg“ lesen…

  5. Christoph10. August 2017 um 12:33

    Erhol dich gut und komme gestärkt wieder …

  6. .panse10. August 2017 um 12:45

    Genieß den Urlaub; der ist ja leider immer viel zu schnell vorbei.
    Keine Vertretung hier diesmal? Du kannst uns doch nicht unbeaufsichtigt hier rumturnen lassen :P

  7. Harald10. August 2017 um 12:56

    Lass die Seele baumeln und geniess die blogfreie Zeit.

    Freu mich drauf wenn du wieder da bist und es hier spannend wie immer weiter geht.

  8. Michael10. August 2017 um 17:20

    Genau so machst du es es! Ich freu mich für euch und halte mich mit schöner Musik von dir und aus deinem Blog über Wasser.
    Schönen Urlaub und hau rein! Bis denn, dann.

  9. achim10. August 2017 um 19:50

    Eine schöne Zeit für Euch.

  10. Rocksteady10. August 2017 um 21:03

    Schönen Urlaub!

  11. Andy11. August 2017 um 08:11

    Lass es dir gut gehen. Beste Jahreszeit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.